Lautsprecheranlage

Ballspielverein Rinderbügen 1966 e.V.

Wir sind ein Fußballverein, der knapp 50 Jahre besteht und seit wenigen Monaten eine Jugendabteilung mit 2 Mannschaften unterhält. Außederm haben wir 2 Seniorenmannschaften und eine "Alte Herren" Mannschaft.

Mit 2 Mannschaften nehmen wir an einer Meisterschaftsrunde teil. Die Jugendmannschaften haben vor Kurzem den Spielbetrieb aufgenommen. Die Alte Herren -Mannschaft spielt im Kreispokal und ansonsten werden Freundschaftsspiele über den Kreis hinaus ausgetragen. Neben dem Fußballspielen werden verschiedene kulturelle Veranstaltungen von uns organisiert und durchgeführt. Sehr oft auch städtische Veranstaltungen. Die Gemeinschaft steht immer im Vordergrund.

Wir verfügen über eine gute Organisation und haben Ziele, die es zu verwirklichen gilt.

Ballspielverein Rinderbügen 1966 e.V.
Am Kreischborn 28
63654 Büdingen